KONTAKT

Kundenservice

Falls du Fragen zu Produkten oder deiner Bestellung hast sende uns eine Email an:

hello@moonboon.de
oder rufe uns an unter:
+49 32 212 619 943

09:00 - 11:00 Werktags (Deutsch- & Englischsprachig)
13:00 - 15:00 Werktags (Englischsprachig)

Wenn es sich bei deiner Anfrage um eine Reklamation handelt sende uns bitte deine Bestellnummer sowie Fotodokumentation damit wir dir schneller helfen können.

Social Media Kooperationen

Wir sind immer auf der Suche nach wunderbaren Eltern und Familien, mit denen wir auf Social Media zusammenarbeiten können! Wenn du an einer Zusammenarbeit mit uns interessiert bist, melde dich bitte bei uns unter collab@moonboon.com.

Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und die Möglichkeiten der Zusammenarbeit zu erkunden!

Großhandel & B2B

Moonboon freut sich auch immer über die Zusammenarbeit mit stilbewussten und engagierten Einzelhändlern und Boutiquen. Wenn du an B2B-Möglichkeiten und Partnerschaften interessiert bist, empfehlen wir dir, uns unter sales@moonboon.com zu kontaktieren.

Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!